PR ist ein lohnendes Instrument das Ausdauer und Fingerspitzengefühl verlangt. Jedoch ist ein systematischer PR-Ansatz auf Dauer schwer zu realisieren. KMU’s vergeben häufig Chancen, die mit vergleichsweise geringem Aufwand durch PR genutzt werden können. Was steckt hinter der PR? Welche Chancen und Möglichkeiten eröffnet PR Unternehmen/Organisationen? Wie kann Erfolg bei PR gemessen werden?
Kosten
Die Kosten des Seminars betragen 260,00 Euro.
Studenten und Alumni der Steinbeis Business Academy oder Studenten und Alumni der Steinbeis-Hochschule Berlin oder Mitarbeiter der Steinbeis Institute erhalten einen Sonderpreis.
Anmeldung
Bitte faxen Sie das beigefügte Anmeldeformular zurück. Beachten Sie bitte die Möglichkeit, dass für die Fachseminare Credit Point vergeben werden können.
Wünsche Vorschläge
Bitte informieren Sie uns, wenn Sie noch weitere Anregungen oder Vorschläge für zusätzliche Seminare haben.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Presse und Öffentlichkeitsarbeit – Public Relations (PR)
mit Herrn Benjamin Schiller am 09./10.03.2012
im SIMT, Filderhauptstraße 142, 70599 Stuttgart